Copyright 2018 - Custom text here

René Völkel - Verschenk Dein Leben doch an mich


Der Sänger
 Bereits im Alter von 14 Jahren schloss sich René Völkel einer mehrköpfigen Coverband an, die sich vornehmlich auf deutsche Schlager konzentrierte. Dabei lernte er auch einen Schlagzeuger kennen, mit dem er ein Jahr später ein Duo gründete. Es folgte eine lange Zeit im Duo und auch als Alleinunterhalter. Dabei blieb er immer dem deutschen Schlager treu. René ist nicht „nur“ Sänger, sondern schreibt auch eigene Titel. Diese irgendwann mal auf einer eigenen CD zu veröffentlichen, war schon immer sein Traum. Diesen Traum erfüllt sich der gebürtige Sauerländer und jetzt im bayerischen Ebersberg lebende Künstler mit seiner Debüt-Single „Verschenk Dein Leben doch an mich“. 

Die Single „Verschenk Dein Leben doch an mich“ ist ein flotter deutscher Schlager im zeitgemäßen Arrangement. Ein Lied, mit dem sich der sympathische Künstler gerne den Radiostationen empfehlen möchte.

f t g m

     SchlagerPlanet – Mehr Schlager geht nicht!     Suchmaschinenoptimierung     Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits     Kuenstler-Empfehlung