Copyright 2018 - Custom text here

René Völkel - Schau mir in die Augen


Mit seinen ersten beiden Singles „Verschenk Dein Leben doch an mich“ und „Die kleine Kirche am Waldesrand“, erreichte René Völkel bereits erste Achtungserfolge. Jetzt kommt die dritte Single des Künstlers, der damit nicht nur an die Erfolge der ersten beiden Titel anknüpfen will, sondern seinen Bekanntheitsgrad auch steigern möchte. „Schau mir in die Augen“ wurde, wie auch die ersten beiden Titel, von René Völkel komponiert und getextet. Ein Titel im modernen Partyschlagergewand mit einem Text und einer Stimme, die einfach unter die Haut gehen. Erhältlich ist der Titel ab sofort in den gängigen Downloadportalen.

f t g m

     SchlagerPlanet – Mehr Schlager geht nicht!     Suchmaschinenoptimierung     Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits     Kuenstler-Empfehlung