Copyright 2017 - Custom text here

Sommerhit Voting 2017

Mit seiner Debüt-Single "Verschenk Dein Leben doch an mich" bewirbt sich René Völkel für den "Sommerhit 2017".

Der Titel ist zwar nicht mehr der neueste, ist aber in ein Schlager in absolut zeitlosem Gewand.

Bevor die Jury, in der bekannte Größen der Branche wie Stefanie Hertel, Wolfgang Lindner und Marco Ventre sitzen, ist erst einmal das breite Publikum dran, seine Bewertung abzugeben.

Wie funktioniert das Voting ?
Bis zum 16. Juli 2017 einfach auf die Seite des Favoriten gehen und den "Gefällt mir"- Link anklicken.

Die Stimmen von Publikum und Jury werden mit jeweils 50% gewertet.

Hier ist der direkte Link zur Seite von "René Völkel".

Jetzt liegt es in Eurer Hand und ich freue mich über jede Stimme !!!

f t g m

     SchlagerPlanet – Mehr Schlager geht nicht!     Suchmaschinenoptimierung     Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits     Kuenstler-Empfehlung